WBG gönnt Wanderern eine Bank zur Erholung am Scherl

Die WBG hat ihr Versprechen gehalten und für die Wanderfreunde eine Bank renoviert.  Die Bank befindet sich nur wenige Meter von der „Scherleiche“ entfernt auf dem mittleren der drei Wege, die von der Wendeplatte abgehen.

Nach den Rettungspunkten ist diese Aktion eine weitere Maßnahme um Werdohl für Wanderer attraktiv zu machen.Nach dem Vorbild der WBG haben nun auch andere Ratsfraktionen je eine Bank renoviert. Das zeigt, dass unsere guten Ideen zum Wohl der Werdohler werden gern kopiert.

Leider hat sich nach wenigen Tagen an der Bank schon der erste Müll angesammelt. So schön es für uns ist, dass unsere Bank angenommen wird, so sehr ärgert uns der Müll. Viele Werdohler Gruppen haben wie die WBG an der Sauberkeitsoffensive unserer Stadt teilgenommen und im Stadtgebiet Müll gesammelt. Helft bitte mit, dass unserer Stadt und unsere Naherholungsgebiete sauber bleiben.

Deshalb die Bitte an alle Wanderfreunde, Spaziergänger und Bankbenutzer:

„Bitte den Müll nicht im Wald liegen lassen“.

Wir wünschen noch viel Freude mit der Bank und erholsame Ruhepausen auf der Bank.

Bank ohne Müll
Bank ohne Müll
Bank mit Müll