Ausschreibungsverfahren läuft

Freigelegte Schutzschicht im Zufahrtsbereich Blumenstraße soll bald asphaltiert werden

Freigelegte Schutzschicht im Zufahrtsbereich Blumentraße

Die Aufträge für die neue Fahrbahndecke an der Blumenstraße werden derzeit ausgeschrieben. Dies teilte
Thomas Schröder auf Anfrage von WBG-Ratsmitglied Thorsten Hänel am Montag im Ausschuss für Umwelt
und Stadtentwicklung mit. Bald solle die freigelegte Schutzschicht im Zufahrtsbereich der Blumenstraße
asphaltiert werden. Der jetzige Zustand sei nicht schön, aber hinnehmbar, so Schröder, der sich vor der
Sitzung vor Ort selbst ein Bild gemacht hatte. Im Rahmen der Sanierung der Bundesstraße 236 wurde im
vergangenen Jahr festgestellt, dass die Brücke an der Blumenstraße marode ist. Deshalb zogen sich die
Arbeiten hin.

Quelle: Süderländer Volksfreund 18.04.2012