Der Termin für das Gespräch mit den Bürgern über die Nachtabschaltung der Straßenbeleuchtung, am Montag 23. September im Vier Jahreszeiten, wird auf Oktober verschoben. Der neue Termin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze bekannt gegeben. Zum neuen Termin werden, auf Wunsch der Politik, Vertreter aller Parteien teilnehmen.
Vielleicht gefällt dir auch
Wir wünschen allen ein frohes Pfingstfest!
Am 01.04.2026 stand ein intensiver Austausch im Rathaus an. Wir haben uns mit Joscha Slowik vom Bund der Steuerzahler zusammengesetzt. Das Ziel: […]
Der Beschluss des Bundes und der Länder kann hier direkt eingesehen werden: https://www.wbg-werdohl.de/wp-content/uploads/2020/04/2020-04-15-beschluss-bund-laender-data.pdf
Die WBG wünscht allen ihren Mitgliedern, Bürgern und Politikinteressierten frohe Pfingsten!