Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,

zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung laden wir Euch herzlichst ein.

Termin: 20.02.2015, 19:00 Uhr, Erfurter Straße 22, „Ütterlingser Krug“, Werdohl-Ütterlingsen.

Sollte die zur Beschlussfähigkeit erforderliche Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder nicht anwesend sein, wird die Mitgliederversammlung beendet und es erfolgt umgehend die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, auf der die dann anwesenden Mitglieder stimmberechtigt sind. Zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wird hiermit ebenfalls vorsorglich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Eröffnung der Mitgliederversammlung
3. Spendenübergabe
4. Bestätigung der Niederschrift der letzten Versammlung
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Bericht des Vorsitzenden
8. Bericht der Fraktionsvorsitzenden
9. Entlastung des Vorstandes
10. Änderung der Satzung
11. Wahl der neuen Kassenprüfer
12. Wahl eines Beisitzers
13. Ehrungen
14. Verschiedenes
15. Schusswort des Vorsitzenden

Die Mitgliederversammlung ist das höchste Gremium des Vereins und die Jahreshauptversammlung die wichtigste Veranstaltung des Jahres, um sich auszutauschen und die Richtung der Vereinsarbeit für das kommende Jahr festzulegen.
Gemeinsam haben wir einen tollen Wahlerfolg erzielt! 15 % der abgegebenen Stimmen sind ein Vertrauensbeweis und gleichzeitig unser gemeinsamer Auftrag, für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, da zu sein und das bestmögliche zu erreichen.
Daher bitten wir Euch um zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen schönen und informativen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Klepatz
Vorsitzender