Jahreshauptversammlung am 29.04.2016

Liebe Mitglieder,
es ist wieder Zeit zurück und nach vorn zu schauen. Deshalb laden wir zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 29.04.2016, 19:00 Uhr, in den Ütterlingser Krug, Erfurter Straße ein. Dies ist eine gute Gelegenheit viele Vereinsmitglieder zu treffen, Informationen zu erhalten, sofern ihr nicht an Fraktions- und Vorstandssitzungen teilnehmen konntet und den weiteren Weg der WBG mitzugestalten. Als Anlage fügen wir das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 20.02.2015 bei. Diese Vorgehensweise erspart uns die lange Vorlesungszeit. Damit die Jahreshauptversammlung beschlussfähig ist, muss mindestens ein Viertel der Mitglieder anwesend sein. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Jahreshauptversammlung beendet und es erfolgt sofort die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, auf der die dann anwesenden Mitglieder stimmberechtigt sind. Zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wird hiermit vorsorglich auch eingeladen.
Wir freuen uns Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Bitte seid dabei und bringt Euch ein.

Tagesordnung
1. Begrüßung Christian
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 20.02.2015
4. Kassenbericht Zorica Kassenprüfbericht Eva, Willibald
5. Tätigkeitsberichte Vorstand Christian Fraktion Thorsten u. Volker Arbeitskreise
6. Entlastungserteilung an den Vorstand und die Kassenprüfer
7. Vorstandswahlen, Turnusgemäß zu wählen:

2. Vorsitzende Heike (stellt sich zur Wiederwahl)
Schatzmeisterin Zorica (stellt sich zur Wiederwahl)
Schriftführer Peter (Vorschlag)
Beisitzer Helga, Klaus-Dieter, Jörg (Wiederwahl)
Kassenprüfer

8. Anträge zur Jahreshauptversammlung
9. Verschiedenes
10. Schlusswort des Vorsitzenden

Link zum Protokoll der Jahreshauptversammlung 2015