Die nächste Fraktionssizung findet am 07.06.2017 um 18.30 Uhr im Haus Werdohl statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Vielleicht gefällt dir auch
Die WBG wünscht allen Werdohler Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Pfingstfest!
Haushaltsrede 2025 von Thorsten Hänel – Fraktionsvorsitzender der WBG-Fraktion im Rat der Stadt Werdohl – am 30.06.2025 (Es gilt das gesprochene Wort) […]
Am Samstag, den 14.09.2024, war die Werdohler Bürgergemeinschaft mit einem Infostand bei Rossmann vertreten. Bei schönem, trockenen Wetter nahmen einige Werdohler Bürger […]
Liebe Werdohler! Wir wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest!