WBG Familientag 2018

WBG-Werdohl Familientag 2018Hallo liebe WBG’ler und Familien,

wir möchten mit euch einen Familientag verbringen.
Diesen möchten wir jetzt am 01.09.2018 veranstalten.
Ort: Stadion Riesei Werdohl, Königsburg
Beginn: ab 13.30 h
Treffen am Stadion

Wir  möchten  euch einladen , daran teilzuhaben und einen geselligen Nachmittag in netter Runde zu verbringen. An diesem Tag veranstalten die Fußballer der Alten Herren des FSV ein Fussballturnier im Stadion Riesei.

Jeder Teilnehmer erhält Wertmarken für dieses Event. Der Eintritt wird ebenfalls durch die WBG gesponsert. Dort können alle Getränke und Speisen verzehren und auch ein nettes Fußballevent genießen. Wir bitten um kurze Rückmeldung, damit wir entsprechend hierfür die Wertmarken organisieren können. Den Link zum Plakat mit allen Daten findet ihr unten.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns, endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen zu können und hoffen auf gute Gespräche und einen Unterhaltsamen Nachmittag. Wegen geringer Rückmeldung wurde der ursprüngliche Termin geändert.

Bildet meldet euch schnell bei Christian Klepatz.

Download des Plakates als PDF-Datei: WBG Familientag 2018