Der Vorstand der WBG und die Vereinsmitglieder werden vom 05.10.18 auf den 06.10.18 gemeinsam Ideen entwickeln und für das nächste Jahr Themen erarbeiten, die den Schwerpunkt der Tätigkeiten im Rat und in den Ausschüssen und Gremien bilden sollen. Dafür treffen sich die angemeldeten Mitglieder im Landhaus Repetal in Attendorn – Niederhelden.
Vielleicht gefällt dir auch
Haushaltsrede 2018 von Volker Oßenberg – Fraktionsvorsitzender der WBG-Fraktion im Rat der Stadt Werdohl – am 20.11.2017 (Es gilt das gesprochene Wort) […]
Mit einem Antrag, der am Dienstag im Ausschuss für Umwelt und Stadtentwicklung (Ustea) diskutiert werden soll, eröffnet die Werdohler Bürgergemeinschaft (WBG) eine […]