Die WBG lädt alle Mitglieder zur offenen Vorstandssitzung am 18.03.2019 um 18.00 Uhr in den Ütterlingser Krug ein. Besprochen werden aktuelle Vorhaben. Jedes Mitglied ist herzlich willkommen!
Vielleicht gefällt dir auch
Der Beschluss des Bundes und der Länder kann hier direkt eingesehen werden: https://www.wbg-werdohl.de/wp-content/uploads/2020/04/2020-04-15-beschluss-bund-laender-data.pdf
Regen Zuspruch fand der Stand der WBG am Gründonnerstag (28.03.2013) auf dem Werdohler Wochenmarkt. So fanden alle Eier einen neuen Besitzer und […]
Die Stadtverwaltung hatte bei der Einbringung des Haushaltsplanentwurfs die These vertreten, ein Ausgleich des Haushalts sei im Jahr 2018 ohne Steuererhöhungen nicht […]
Die WBG wünscht allen Werdohler Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Pfingstfest!