Besuch im Frei- und Hallenbad Werdohl

Die WBG besuchte am Mittwoch, den 22.07.2020, auf Initiative des Fraktionsvorsitzenden Thorsten Hänel die Bäder in Werdohl.
Anwesend war auch Herr Schlutow von den Bäderbetrieben Werdohl. Die WBG nutzte die Zeit zu einem Informationsgespräch. Herr Schlutow sprach über die aktuelle Lage in Zeiten des Coronaviruses, die Auflagen aus den Coronaschutzverordnungen und auch die dadurch bedingte mäßige Besucherzahl. Statt bis zu möglichen 250 Besuchern kommen an sonnigen Tagen 80-100 Besucher. Derzeit ist der Betrieb ein Zusatzgeschäft, ob das Hallenbad im Herbst wieder öffnen wird kann Herr Schlutow noch nicht einschätzen. Ein großes Lob sprach er seinen Mitarbeitern aus, die alles gut umsetzen trotz immer wieder neuer Vorgaben.

Freibad Werdohl
Hallenbad Werdohl
Hallenbad Werdohl
Hallenbad Werdohl
Freibad Werdohl
Freibad Werdohl Hallenbad Werdohl Hallenbad Werdohl Hallenbad Werdohl Freibad Werdohl

Bilder von Michelle Naomi Nohl und Klaus-Dieter Frick