Vielleicht gefällt dir auch
Liebe Werdohler! Wir wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest!
Dialogabend zum Thema Ärztemangel Im Pfarrsaal fand ein gut besuchter Dialogabend zum Thema Ärztemangel vor Ort statt. Unter der Moderation von Susanne […]
Alle engagieren sich mit Herzblut in verschiedenen Ausschüssen – für die Menschen in Werdohl. #WBG #Werdohl #Kommunalpolitik #Ehrenamt #TeamWBG #FürWerdohl
Am 17.04.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Werdohler Bürgergemeinschaft e.V. im Versevörder Hof statt. Der Vorsitzende Klaus-Dieter Frick eröffnete die Versammlung und gedachte […]
