Die WBG wünscht allen Werdohler Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Pfingstfest!
Vielleicht gefällt dir auch
Die WBG war mit einer Abordnung beim Feuerwehr Jahresfest 2024 vertreten. Es ist schon lange ein Anliegen der WBG die Feuerwehr in […]
Der Beschluss des Bundes und der Länder kann hier direkt eingesehen werden: https://www.wbg-werdohl.de/wp-content/uploads/2020/04/2020-04-15-beschluss-bund-laender-data.pdf
Nach Umzug und langer Renovierungsphase eröffnete heute Salvatore Amico sein Eiscafé La Casa in der Freiheitsstraße 7 neu. Unser Fraktionsvorsitzender Thorsten Hänel […]
Liebe Werdohler! Wir wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest!