Start in den politischen Herbst

Liebe Mitglieder/innen und Mitbürger/innen,

die Sommerpause ist vorüber. Die kommunalpolitische Arbeit läuft wieder an. Lassen Sie uns daher gemeinsam mit den interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen in den politischen Herbst durchstarten.

Den Anfang machen wir mit unserem jährlichen Sommerfest am

Samstag, den 11. September 2010 von 14.00 bis 18.00 Uhr

in der Scheune bei Friedrich-Wilhelm Middendorf am Düsternsiepen.

Für alle die in den vergangenen Jahren noch nicht dort waren, ist der Weg ab Alt-Pungelscheid ausgeschildert. Bei leckeren Speisen und kühlen Getränken haben wir dort die Möglichkeit uns über aktuelle Kommunalpolitik austauschen und in gemütlicher Atmosphäre zusammen zu sitzen.

Für das leibliche Wohl sorgt Frau Kohlhage vom Pungelscheider Hofladen. Neben Würstchen und Steaks von Grill werden unsere Gaumen auch Frikadellen und verschiedene Salate erfreuen.

Mitgliederversammlung – Kreisarbeit der WBG in der UWG im Märkischen Kreis

Mittwoch, den 29. September 2010 um 19.00 Uhr

Gaststätte Haus Werdohl

An diesem Abend treffen wir uns zu einer Mitgliederversammlung. Alleiniges Thema ist diesmal die Kreisarbeit der WBG in der UWG im Märkischen Kreis.

Seit der letzten Wahl ist die WBG an der Kreispolitik an der Kreispolitik aktiv beteiligt. Fraktionsvorsitzender Willibald Mertens und Christian Klepatz werden über ihre Tätigkeit im Jugendhilfe- bzw. Sozialausschuss berichten. Weiter Themen und die Arbeit der UWG im Algemeinen wir uns der Kreisvorsitende der UWG Herr Gertischke aus Hemer nahebringen.

Weitere Veranstaltungen sind für Oktober (Gesundheit) und November (Sicherheit/Ordnung) sind geplant.

Für den 04. Dezember 2010 ist das erste „kommunalpolitisches Wintergespräch“ mit Wanderung zur Deipschlade geplant.

Informationen zu den geplanten Veranstaltungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Freunde, Verwandte und alle interssierten Bürgerinnen und Bürger Werdohls sind zu allen Veranstaltungen der WBG herzlich eingeladen.