Die WBG in der Stadt. Gespräche mit den Bürgern werden gesucht.

Die WBG wird auch weiter das Ziel der Bürgernähe und Transparenz verfolgen. Ab dem 03.04.2014 präsentiert sich die WBG jeden Donnerstag und Samstag mit einem Infostand in der Stadtmitte. Bis zur Wahl am 25.05.2014 ist der Standort Donnerstags im Bereich Rossmann, Samstags der Brüninghausplatz.

Ziel der Aktion ist es, das Wahlprogramm vorzustellen und vor allem mit den Bürgern Gespräche zu führen, um Fragen und Anregungen zu erhalten, aber auch Interessen der Bürger gegenüber der Verwaltung zu kommunizieren und Antworten einzufordern.

Wie vom Vorsitzenden der WBG, Christian Klepatz, bereits vor einiger Zeit angeführt wurde, wollen wir uns auch der Kritik stellen und als Sprachrohr der Bürger zur Verwaltung dienen. Die WBG will sich nicht verstecken, sondern für die Sorgen und Nöte der Bürger Werdohls präsent sein. Daher werden wir uns auch nach der Wahl einmal im Monat am Wochenende mit einem Stand in der Stadtmitte einfinden, um uns auch weiter mit den Werdohler Bürgern austauschen zu können.